Helden in der Krise

Caritasverband Siegen-Wittgenstein e.V. für Engagement während der Corona-Krise ausgezeichnet

Caritas Siegen Helden in der Krise

Der Caritasverband Siegen-Wittgenstein gehört zu rund 1200 „Helden in der Krise“, die im Rahmen einer KI-basierten Internetanalyse ermittelt worden sind. Dazu wurden 400 Millionen Webseiten im deutschsprachigen Internet untersucht. Die Zahl zeigt, dass das gesellschaftliche Engagement in der Corona-Krise sehr beachtlich gewesen ist. Ausgezeichnet werden nun sehr unterschiedliche Aktivitäten – in Siegen ist es der Caritasverband und die Freiwilligen rund um den Mittagstisch, im Projekt „Atempause“, in der Hospizhilfe und im Projekt „Hörst du mich?“.

greinerdesign gratuliert dem Caritas Verband und freut sich mit der Gestaltung der Internetseite ein klein wenig dazu beigetragen zu haben!